low carb - no carb

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Themen
     Tagebuch
     Rezepte

* Links
     Körper entgiften
     Forever young






27.06.2015 Ackerhock und Resteessen

Gestern haben wir einen "Ackerhock" veranstaltet. Ein paar Freunde haben zusammen einen Acker in den Weinbergen des Schwarzwalds. Da steht eine kleine Hütte drauf, ein paar Büsche und Sträucher mit Beeren und Zwetschgen und wir haben mitten drin gestern 'gehockt'. Ganz chillig mit offenem Feuer und einem Schwenkgrill drüber und Decken und Bänken mit mindestens 3 Gitarren :D

Ich hatte für mich Käsesticks und knackige Würstchen mit - ich war zu faul einen Salat zu machen ... *schäm* Zum Trinken hatte ich "Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone" dabei.

Und heute gibts Resteessen damit ich vor dem Umzug den Kühlschrank leer hab. Hackfleisch, Tomaten, Lauch, Champignons, Paprika, etwas Schmand. *Yammi*
27.6.15 19:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung