low carb - no carb

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Themen
     Tagebuch
     Rezepte

* Links
     Körper entgiften
     Forever young






26.06.2015 Johannisbeerschorle

Also saßen wir gestern in gemütlicher Runde und ich trank brav meine Johannisbeerschorle - ohne Kohlensäure, da ich die nicht mag. Es war tatsächlich meine erste Johannisbeerschorle in meinem Leben und sie war sehr lecker, weil überhaupt nicht süß. Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Ersatz für die ansonsten klebrig süßen von der Farbe her bräunlichen Getränke, die ich mir sonst angetan habe, wenn ich keinen Alkohol trinken wollte.

Leider kam nachher doch noch Alkohol ins Spiel - ich brauch wohl doch länger, um mich auch in dieser Hinsicht umzustellen. Aber das Leben soll ja auch noch schön sein

Also immer schön einen Schritt nach dem anderen.
26.6.15 12:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung